HARRY NEUMANN

FOTOGRAF |  FOTO MULTIVISION | NATURSCHÜTZER | ABENTEURER

WEGE ENTSTEHEN, INDEM WIR SIE GEHEN …

Harry Neumann

 

geboren im Hohen Westerwald, ist professioneller Fotograf und Naturschützer aus Leidenschaft.

 

In meinen Foto Multivisions Vorträgen nehme ich meine Zuschauer mit auf eindrucksvolle Reisen durch Natur- und Wildnislandschaften dieser Erde.

Hierbei versuche ich, die Menschen für unsere Verantwortung für die Schöpfung zu sensibilisieren. Natur- und Landschaftschutz ist eine der wesentlichen Triebfedern meines Handels. Gemeinsam mit meiner Frau Gabriele Neumann setze ich mich besonders für die europäische Wildkatze und für Wale ein.

„Wege entstehen, indem wir sie gehen“, ist das Credo, das uns auf unseren Unternehmungen begleitet. Dabei sind wir immer „by fair means“ unterwegs, zu Fuß, mit Ski, dem Kajak, dem Mountain Bike, aus eigener Kraft.